Fenalet-sur-Bex

Fenalet ein kleines Dörfchen, 10 Minuten von Villars in den Bergen entfernt. Wir vermieten eine komplett renovierte Wohnung in einem Chalet, Baujahr 1699.

 

110m2
Komplett eingerichtete Küche mit Esszimmer
Eine grosse, helle Wohnung mit Specksteinoffen
Grosses Schlafzimmer
Mansardenzimmer
Ankleidezimmer /Büro /Gästezimmer
Bad
Grosser Balkon 13 Meter lang
Mit einem herrlichen Blick auf die Berge und das Dorf

Parkplatz im Freien 

Etwa 10 Minuten nach Autobahnausfahrt  St- Triphon

Das Chalet, ist uns sehr ans Herz gewachsen, es stammt aus dem Jahr 1699, es wurde schon  von den damaligen Besitzern renoviert im Jahr 1976. Wir beschlossen es 2008 zu kaufen. Wir haben hart daran gearbeitet um eine der beiden Wohnungen komplett zu renovieren, im Herbst 2010 wurde sie fertig. Die Andere ist immer noch im Style 70ernund erwartet von unseren kleinen Händen viel Mut um in ein neues Leben ein tauchen zu können. Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben.

1/5